Wednesday 13 September 2017

Mudança De Fenster Médio


Mudando as médias em sua própria janela de indicadores Junte-se a Abr 2006 Status: Membro 29 Posts Eu queria saber se alguém sabe uma maneira de obter 2 médias móveis para estar em sua própria janela separada e não superar o preço nos gráficos. Eu sei que na maioria dos indicadores você pode entrar no metaeditor e mudar a primeira linha para seperatewindow e funcionará, mas eu não consigo fazer isso com as médias móveis. Basicamente, eu estava apenas tentando obter 2 movimentos separados, um par de emas, o outro um par de wmas, em duas janelas separadas na parte inferior do gráfico. Perguntando-me se alguém já encontrou alguma coisa que lhe permitisse fazer isso. Qualquer resposta será apreciada. Obrigado Juntado em abril de 2005 Status: Cruising The Extern Rim. 2.117 Posts Tenho certeza de que, se você passar pelo tutorial aqui no FF sobre o MQL, o primeiro exercício é traçar uma média móvel em sua própria janela abaixo do gráfico. Eu não lembro o que o MA era, mas tudo o que você teria que fazer é mudar a fórmula. As declarações para plotar indicadores em suas próprias janelas são muito diretas. Ainda estou me aprendendo. Eu queria saber se alguém sabe uma maneira de obter 2 médias móveis para estar em sua própria janela separada e não superar o preço nos gráficos. Eu sei que na maioria dos indicadores você pode entrar no metaeditor e mudar a primeira linha para seperatewindow e funcionará, mas eu não consigo fazer isso com as médias móveis. Basicamente, eu estava apenas tentando obter 2 movimentos separados, um par de emas, o outro um par de wmas, em duas janelas separadas na parte inferior do gráfico. Perguntando-me se alguém já encontrou alguma coisa que lhe permitisse fazer isso. Qualquer resposta será apreciada. Obrigado Quer uma maneira fácil. Abra um indicador RSI. Sob a cor, coloque quot none quot Arraste a média móvel para a janela RSI. Em seguida, escolha as configurações que deseja para o seu MA. Pessoalmente, mantenho o RSI. Se os MAs estão passando no nível RSI 50, isso indica um comércio para mim. Good luck highway Juntou-se a janeiro de 2006 Status: Pips Ahoy 1,132 Posts Oi tudo, eu estava procurando uma casa para este indicador de janela separado e, em vez de criar um novo tópico, vi isso e acho que o indicador abaixo que eu invadirei ontem para testar Algumas idéias se encaixam bem neste tópico. Introdução longa, mas você sabe que eu sou pago pela palavra aqui na FF. Sorriso. OK, eu postei um pouco disso no tópico comercial, como um bobo, aqui é a postagem: Hehe. Eu estava entediado. Hoje eu estava pensando em maneiras de remover a desordem das minhas velas e lembrou-me de um indicador que traçou o preço, na forma de um gráfico de linha, contra duas médias móveis. Então fiz alguns ajustes e deu um passo adiante. Aqui está o resultado (e você pode baixá-lo se desejar aqui): Anywoo, o que você vê é um gráfico nu. Então, este pequeno e pequeno indicador abaixo. Ele é composto por três médias móveis que possuem indicadores de quantidade ajustados a seu código, além de outras quatro médias móveis. Tudo contra o preço (mostrado aqui como a linha preta grossa). Todas as médias móveis podem ter Período, Tipo, Preço modificado por usuário. Todas as cores podem ser alteradas. E as três tendências podem ser qualquer Period. Type. Mode que você escolher. Uma vez que o preço vai acima do mini, há um sinal dado, então, uma vez que o Mini está acima do Main, e o sinal é dado, então, uma vez que o Main está acima do Major, outro sinal é dado. Isso é todo código aberto, então, com uma escolha de qualquer 7MAs e 3 tendências, isso deve ser uma adição feliz a muitos modelos lá fora. Como você pode ver, esta é uma maneira interessante de mostrar uma ação de preço simples, pois desempenha várias médias móveis, o que é um conceito que eu sigo conforme ensinado pelo James16groupPF. Espero que isso seja uma ajuda para alguém lá fora, eu me diverti corrigindo um já bom indicador por um comerciante coletivo no forex-tsd forum. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr whatgoesupmustcomedown 07 Sep 2013 das ist mein erster Beitrag hier, mchte mich damit Kurz vorstellen. Und komme gleich zu meiner ersten Frage: Ich Trade erst seit drei Monaten Forex e meine Idee ist, short bzw. Long zu gehen, je nachdem wie der Chart die Moving-Average durchbricht. Ich benutze zurzeit den 20er Perioden MA in der H4 Ansicht im MT4.Was bedeutet diese Periode eigentlich, unter welcher Zeiteinteilung muss ich mir das vorstellen Foi haltet ihr von dieser Estratégia, welche Periode sollte ich nehmen und welche Zeitansicht (h1, h4 usw.) . Viele Gre Mario Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr paruski 07 Set 2013 moin moin, die strategie an sich ist nicht unwichtig, denn diese muss sinn machen zu dir passen etc. frag dich einfach ob sie zu dir passt und so weiter. Wenn ja super und fhre diese aus und zwar bestndig. Periode 20 bedeutet das die durchschnittskurse der letzten 20 kerzen herangezogen werden. Wenn du periode 100 nimmst zieht er die letzen 100 kerze fr die berechnung correu. Do heit: ein schneller1-20 MA reagiert schneller und bildet auch mehr signale als ein MA mit 100. Am besten informierst du dich selbststndig danach was fr soluções de estratégia móvel em linha, wie diese funktionieren etc. Selbststndigkeit und Lernen sind zwei wesentliche bestandteile die man Frs trading braucht. Deine Strategie macht Sinn. Wenn du ein MM benutzt dann haut es hin. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr whatgoesupmustcomedown 07 Set 2013 Inwieweit kann mir das Momentum dabei helfen Ich benutze gerade eher den RSI. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr DaBuschi 08 de setembro de 2013 Foi haltet ihr von dieser Estratégia, welche Periode sollte ich nehmen und welche Zeitansicht (h1, h4 usw.). Diese Strategie wird und muss scheitern e ich Dir auch kurz erlutern, warum. Prinzipiell ist die Idee ganz gut, do homem davon ausgehen kann, dass bei einem Trendwechsel ein zugrundeliegender Moeda média immer irgendwann durchbrochen wird. Das liegt in der Natur der Sache, da der Moving Média nunmal immer basierend auf den letzten X Kursstben errechnet e dargestellt wird (em Deinem Fall steht X fr 20). Geht man davon aus, dass es nur starke Trends gibt, wird das System gutes Geld verdienen und immer mit dem Trend gehen, da beim schneiden des Moving Average die Posição gedreht wird. Damit sind wir auch schon bei einem wichtigen Punkt. Wenn man sich das System mal anschaut, dann fokussiert sich das menschliche Hirn automatisch auf die Trades, funktioniert htten, weil wir einfach immer nach Besttigung suchen und damit auch nur das sehen, foi wir sehen wollen. O homem era digno de parecer, não podia deixar de falar com Phasen. Mal von Unten nach oben und dann wieder von oben nach unten und so weiter. Dabei dreht man derart oft die Posição e realisiert Verluste, dass diese die Gewinne auf Dauer aufzehren. Aber im Prinzip ist das immer eines der ersten Systeme, mit denen man als Trader in Berhrung kommt. Auch meine ersten Trades waren indikatorenbasiert und an einem Moving-Average ausgerichtet. Parei einfach eine Erfahrung, morra man mal machen muss. Também einfach mal ausprobieren. Ich schwanke grad hin und her, ob ich Dir den Einsatz von Echtgeld empfehlen soll oder nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Damit Geld verlieren wirst und wenn ich Dir Echtgeld empfehle, empfehle ich Dir, Geld aus dem Fenster zu werfen. Auf der anderen Seite ist es nunmal, portanto, dass der Lerneffekt mit Spielgeld nunmal leider bei fast allen Trader gegen Null luft und Du somit wenig bis gar nichts lernst. Da Du aber noch recht neu im Trading bist, sollte ein Demo-Konto es erstmal tun. O que é o que você quer dizer, é o que é o que você quer? Dafr reicht in der Regel aber auch ein niedrig kapitalisiertes Konto aus - z. B. 100 nem sempre MarketMaker wie Oanda. Viele Gre DaBuschi Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr networker 08 Set 2013 Ohne jetzt den Anderen morre Richtigkeit abzusprechen, ich troca com MA Cross e RSI als Range Filter erfolgreich. Einfach, simpel, erfolgreich: Tageschart (ich hab is nicht eilig dafr handle ich mit 28 WPs, dort wo ein Trend ist, entesteht steige ich ein) EMA 5 EMA 8 RSI 5-8 lt45, gt55 zwischen 45 bis 55 keine Posicionar lt45 nur Vender, gt55 nur Comprar Positionen Mein persnliches Configuração, muss jeder fr sich selbst einstellen: Mit 28 WP verteile ich recht gut die Risiken, wenn mglich nur 2 gleichgeschlechtliche WP zB. jpy gleichzeitig. Nutze nur TS 15-30, quotlasse keinen Trade ins Minus laufenquot, Range WP TS15 (EURGBP, AUNZD). Volatile WP TS30 (GBPCHF, EURAUD.) Seh mir die maximalen HighLow des WP der letzten 10 Jahre an, ergibt ein gute Gefhl wo das Paar steht und es mgl. Hingeht (Swing) Trade in der Regel mehr die positive Swap Seite eines WP, um dado negativen zu egalisieren. Wie gesagt, reich wirst Du damit nicht, ausser ber das erhhen der Lot Gren, aber fr Nicht-Eilige, ein ziemlich gutes und stabiles System. Davon alleine kann man nicht leben, aber ein nettes Zubrot dazu verdienen. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Scusi 08 Set 2013 Hallo Mario, willkommen im Fóruns de Movimento do Fórum sind ein wichtiges Instrumento, auerdem schn bersichtlich und es lassen sich diverso quotStrategienquot damit erzeugen, von denen viele ganz profitabel sind und sich daher besonders fr Einsteiger gut eignen. Dass die Kreuzung eines MA039s mit dem Kurs mathematisch nur begrenzt Sinn macht, chapéu DaBuschi schon dargelegt. Es gibt aber eine Menge Mglichkeiten mit MA039s gut zu arbeiten. Habe grade ocidental dazu ein Einsteiger-Video hochgeladen, kannst ja mal reinschauen: youtubewatchvjwfE1eSXBhses folgt noch eine Reihe Vídeos com 5 ou 6 aufeinander aufbauenden MA und Kombinationsstrategien. Kleiner Tipp am Rande: Ich wei nicht ob andere das besttigen knnen, aber im Laufe der letzten Zeit scheinen die Grohndler mehr und mehr dazu zu tendieren, além de Periodeneinheiten Fibonacci-Zahlen zu benutzen. Aber das ist eher Feintuning. Ich halte diese einfachen MA Strategien fr sehr sinnvoll und kenne etliche Trader, die (natrlich in Verbindung mit technischer Analyze) damit sehr erfolgreich handeln. Mantenha-o simples Viel Spa und viel Erfolg Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr whatgoesupmustcomedown 12 Set 2013 Ich mchte es einmal mit dem 200er Moving-Averager versuchen. Aber ich bin mir nicht sicher no welcher Zeiteinheit. Im Moment mit dem H4, foi meint ihr Das reimt sich nicht nur, sondern gibt auch nicht sehr viele Fehlsignale von sich. Aber der Markt wird auch durch Psychologie gesteuert. Der MA-200er im H4 ist anders als der MA-200er im H1, na Alemanha, no welcher Zeiteinheit richten sich die Leute am meisten nach dem 200er-Durchschnitt Der 200er-Durschnitt bei Gold heute Vormittag in der H4-Ansicht zeigte Dass die Chart, nach Durchbruch derselben, nach unten scho. Viele Gre Mario Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr fxdaytrader 12 de setembro de 2013 Der 200er (bspw. 204) EMA, LWMA, egal eigentlich, eignet sich nicht direkt fr die Handelssignalgebung (mE), aber er ist dennoch brauchbar - eben weil sich die Masse der Trader danach richtet. Und das wissen auch die sog. QuotBig Playersquot (teilweise auch quotthe foxquot genannt8)). Von passiert im Bereich Dieser MA fters mal foi, sie eignen sich als mgliche TP-Ziele, usw. Weiter gibt es nicht quotdie holy grail ema-einstellungquot. Die Dinger knnen brauchbar sein wenn man sie zu nutzen wei. Und da kommt es dann auf die Zeiteinheit und ema-perioden an. Stumpfe ema-crosses wirst Du auf Dauer nicht profitabel handeln knnen, jedenfalls nicht ohne weitere Filtro Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr whatgoesupmustcomedown 12 Set 2013 Ich benutze den Simplen MA nicht exponentiell, foi meinst du fxdaytrader ist besser, nach wem richtet sich die Mehrheit Was Ist (mE) Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr TraderNiklas 12 set 2013 Meine sehr verehrte Forex Leidensgenossen, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung, da haben vielleicht einige von Euch schon gefragt, wo der sein kann. Também diese Art von Antworten, em Fragen kann ich langsam nicht mehr lesen. Man kann stndig nur lesen, mach das nicht, mach so nicht, das funktioniert, então, tão nicht, das wird so nichts. Aber einmal kann man nicht lesen von Euch alle, wie es eigentlich funktioniert. Todas as experiências e gurus bei Antworten und Aussagen, aber jedes mal nur das wie es nicht funktioniert oder was nicht gehen wird obre wie man nicht machen soll. Ein mal habe ich hier, noch nicht gelesen wie es eigentlich funktioniert oder machen sollte, e outras pessoas foram muito divertidas. Es kommt der Eindruck auf, das hier nur Versager dabei sind, oder nur Leute die auf Dauer nur verlieren, aber mit sehr groen Wissen e Forex Ausbildung wie man es nicht machen sollte. Wenn aber mal einer auftaucht, der Eine Idee hat order mal estava em Runde schmeit, das vielleicht in irgend eine Form Ntzlich sein knnte, ou o mal ein Link bringt den Er irgendwo gefunden hat, und ntzlich gefunden hat, dann wird dem sofort irgendwas erfundenes Unterstellt, oder mit dermaen heftigen Ataque em relação a Ihm, Wort wrtlich verjagt, das Er ja nicht irgendwas in die runde, weil es knnte ja schaden, e outros que estão em liberdade, são wiederrum allen schaden wrde, weil sonst kein Geld mehr Bleibt fr Euch zum gewinnen. Knntet Ihr mal so freundlich sein mir zu erklren, warum Ihr eigentlich Euch als Trader nennt, e warum macht Ihr das alles, e letztendlich warum habt Ihr Euch em einen Forex Forum angemeldet. Nur zum Zeitvertreib und Hobby den anderen beizubringen, oder beraten wie es eigentlich nicht funktioniert oder nicht machen sollte. Das macht doch kein Sinn. Ich frage mich die ganze Zeit, que se encontra no fórum Diesen Forum, que não é mais do que o outro. Mais informações sobre o bem-estar e o bem-estar, o Sache ist und wie das ganze Forex und Aktien funktioniert, um evento de Gewinne zu erwirtschaften. Soviel wollte ich nur mal loswerden, weil seit lange Zeit Qult mich diese Fragen. Seit mir bitte nicht bse, und in diesen Sinne ein schnen Abend noch an alle. Eure TraderNiklas Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr fxdaytrader 12 de setembro de 2013 no Fragen kann ich langsam nicht mehr lesen. Man kann stndig nur lesen, mach das nicht, mach so nicht, das funktioniert, então, tão nicht, das wird so nichts. Aber einmal kann man nicht lesen von Euch alle, wie es eigentlich funktioniert. Habe vorhin zwei ema-settings gepostet, ein chart kann dann mit div. Anderen wie folgt aussehen, kann man als Hilfestellung nehmen, aber cego nach emas traden sollte man - wie schon erwhnt - nicht. Editar: Und bevor fragen kommen foi das fr ein mtf (intervalo de tempo múltiplo) indikator ist, hier als Anhang das template (nur die emas) indicador. Indicador gehrt nach 092experts092indicators, das template nach 092templates Zeiteinheiten sind eigentlich egal, aber M5, M15, H1 sind nett. Die weissen sind mtf ema, d. h. É wird bspw. Au Md M15 Chart der Wert des EMA 200 aus dem H4 angezeigt usw. (Siehst ja wenn Du das template ldst). Dateianhang Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr forexfreak 12 de setembro de 2013 kein Wunder, bis zu 95 verlieren die Trader das Geld. Vielleicht gehren viele User auch hier wie denen. Viele wollen schnelle Abkrzungen und schnell reich werden. Então, Nigéria NIX Hier im Forum und die anderen auch, berichten morre Trader IMMER nur die Gewinnetrade, nicht mal die Verlusttrade zugeben, ou outros Hangliches Tradeprobleme. NIX. GAR NIX Nur ganha win win win. Então, kann man hier nichts lernen und sachlich sowie ehrliche Diskussionen. Durch das kindliche Erziehung, morre Kinder MSSEN immer alles richtig machen, foi nicht und sie drfen nicht verlieren, das quotVerlieren VERBOTENquot steckt ganz tief ins Unterbewusstsein. Wir leben ja in der Leistungsgesellschaft. Wie traurig. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Scusi 12 Set 2013 Sehr gern nutze ich z. B. Die angehngten Indikatoren, die alle wesentlichen EMA039s e SMA039s em allen Zeiteinheiten darstellen. Zusammen mit SupportResistance Zonen und Fibonacci (bei dem man das 23.6 eigentlich lschen und dafr ein 127.2 hinzufgen kann) reicht das of schon um wirklich gute Einstiege zu erhalten: welldone: Die besten MA039s sind die, die der Markt respektiert, das ist im Chart einfach Zu sehen) PS: im MT4 Order expertsindicators sind sie gut aufgehoben Data de criação do telefone Gefllt mir nicht mehr networker 12 de setembro de 2013 Aber marinho do autor e do público, que é o melhor. Todas as experiências e gurus bei Antworten und Aussagen, aber jedes mal nur das wie es nicht funktioniert oder was nicht gehen wird obre wie man nicht machen soll. Ein mal habe ich hier, noch nicht gelesen wie es eigentlich funktioniert oder machen sollte, e outras pessoas foram muito divertidas. Sehe mich nicht als quotAllequot, denke mein einfaches und funktionierendes Estabelecimento de configuração e informações detalhadas, aber mglicherweise hast du nicht alle Publicações gelsen. Aber ohne bung wird kein Configuração erfolgreich sein Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr traderdoc 12 Set 2013 TraderNiklas quot. Da haben vielleicht einige von Euch schon gefragt, wo der sein kann. quot Ne, também ich nicht. QuotMan kann stndig nur lesen, mach das nicht, mach so nicht, das funktioniert, então, tão nicht, das wird so nichts. Aber einmal kann man nicht lesen von Euch alle, wie es eigentlich funktioniert. Todas as experiências e gurus bei Antworten und Aussagen, aber jedes mal nur das wie es nicht funktioniert oder was nicht gehen wird obre wie man nicht machen soll. Ein mal habe ich hier, noch nicht gelsen wie es eigentlich funktioniert oder machen sollte, oder etwas anwenden sollte foi funktioniert. quot Além disso, ich bin lange genug in diesem Forum, um beurteilen zu knnen, dass das natrlich berhaupt nicht zutrifft und fr all diejenigen , Die hier immer zum Gegenteil der Behauptung beitragen, ist das eine Schelle ins Gesicht. Es wre daher vorteilhaft, wenn, dann alle Beitrge zu lesen, dann httest Du Dir Diese Tiraden ersparen knnen. Und gerade foi Beitrge zur Programmierung anbelangt, kann ich meinerseits mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich viel dafr sorge, dass an die Gemeinschaft herangetragene Bugs in Codes ou outros jegiches e Hilfestellung beim Programmer in der Regel eine positive e lsungsorientierte Behandlung erfahren. Z. B. Wurde gerade gemeinschaftlich die Lsung fr sammyfx gefunden Ein anderes Beispiel aus der nahen Vergangenheit, wenn es ums Traden ging, ist doch der Thread von nasap mit dem Renko-THV5. Ich erspare mir jetzt morre Arbeit, die vielen anderen Post aus der weiteren Vergangenheit eines DaBuschi, prinova usw. Hier aufzulisten. Ganz einfach nur die Mhe machen und mal nachlesen. Então, und nun wieder zurck zum Thema. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr hugo 12 de setembro de 2013 Meine sehr verehrte Forex Leidensgenossen, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung, da haben vielleicht einige von Euch schon gefragt, wo der sein kann. Também diese Art von Antworten, em Fragen kann ich langsam nicht mehr lesen. Man kann stndig nur lesen, mach das nicht, mach so nicht, das funktioniert, então, tão nicht, das wird so nichts. Aber einmal kann man nicht lesen von Euch alle, wie es eigentlich funktioniert. Todas as experiências e gurus bei Antworten und Aussagen, aber jedes mal nur das wie es nicht funktioniert oder was nicht gehen wird obre wie man nicht machen soll. Ein mal habe ich hier, noch nicht gelesen wie es eigentlich funktioniert oder machen sollte, e outras pessoas foram muito divertidas. Es kommt der Eindruck auf, das hier nur Versager dabei sind, oder nur Leute die auf Dauer nur verlieren, aber mit sehr groen Wissen e Forex Ausbildung wie man es nicht machen sollte. Wenn aber mal einer auftaucht, der Eine Idee hat order mal estava em Runde schmeit, das vielleicht in irgend eine Form Ntzlich sein knnte, ou o mal ein Link bringt den Er irgendwo gefunden hat, und ntzlich gefunden hat, dann wird dem sofort irgendwas erfundenes Unterstellt, oder mit dermaen heftigen Ataque em relação a Ihm, Wort wrtlich verjagt, das Er ja nicht irgendwas in die runde, weil es knnte ja schaden, e outros que estão em liberdade, são wiederrum allen schaden wrde, weil sonst kein Geld mehr Bleibt fr Euch zum gewinnen. Knntet Ihr mal so freundlich sein mir zu erklren, warum Ihr eigentlich Euch als Trader nennt, e warum macht Ihr das alles, e letztendlich warum habt Ihr Euch em einen Forex Forum angemeldet. Nur zum Zeitvertreib und Hobby den anderen beizubringen, oder beraten wie es eigentlich nicht funktioniert oder nicht machen sollte. Das macht doch kein Sinn. Ich frage mich die ganze Zeit, que se encontra no fórum Diesen Forum, que não é mais do que o outro. Mais informações sobre o bem-estar e o bem-estar, o Sache ist und wie das ganze Forex und Aktien funktioniert, um evento de Gewinne zu erwirtschaften. Soviel wollte ich nur mal loswerden, weil seit lange Zeit Qult mich diese Fragen. Seit mir bitte nicht bse, und in diesen Sinne ein schnen Abend noch an alle. Eure TraderNiklas ich finde, é ist sehr aufschlussreich zu erfahren, foi nicht funktioniert und warum das so ist. Genau genommen sollte man morre immer von vornherein erstmal voraussetzen und den Haken suchen. Manchmal findet man ihn sehr schnell und manchmal nicht. Erst wenn man auch nach sehr langem und intensiven Grkn nicht auf den Fehler kommt, knnte morre Sache VIELLEICHT interessant sein. Então zumindest sehe ich das. Dass es mehr Sachen gibt die nicht funktionieren als umgekehrt lieg in der Natur der Sache. Den meisten Mitmenschen drfte diese Herangehensweise wohl auch zu anstrengend sein, aber daf ist das nun mal ein Nischenforum. Nicht auszudenken, wrde man hier auf einmal serise Bausparer antreffen, die sich quotsicherequot Strategien fr ihre Altersvorsorge Schritt fr Schritt erklren lassen. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr paruski 12 de setembro de 2013 foi funktioniert jetzt nicht também ich finde irgendwie funktioniert doch alles foi einen sinn macht und eine idee enthlt. Bei seitwrtsausbruch gt einsteigen und auf trendfortsetzung spekilieren oder eben einsteigen und auf falha falsa spekulieren sogar zufallstrades generieren gewinn sofern das MM stimmt. Foi denk soll beim Trading nicht funktionieren letztendlich entscheidet doch die disziplin und das MM ob man profitabel wird. Os indicadores MT4 - 2 na mesma janela Pressione Ctrl-N para abrir o Navegador e, em seguida, abra a árvore dos Indicadores. - Para colocar o indicador na nova sub-janela, clique com o botão direito do mouse sobre ele e clique em quotAttach to chartquot. - Para colocar o indicador na mesma sub-janela como um indicador já plotado, arraste-o para a mesma sub-janela. Se você quiser que o indicador seja uma derivada do indicador já traçado (por exemplo, para obter uma média móvel de um RSI), defina quotApply para: quot to quotFirst data datas. Caso contrário, configure quotApply para: quot to quotClosequot (ou o que for). Para mais dicas e técnicas MT4. David, espero que você receba esta mensagem - foram 2 anos desde que você fez a publicação acima. Eu apliquei uma média móvel para os dados OsMA em uma janela indicadora OsMA. Eu quero sentir os valores do MA a partir de um programa MQL. Posso ler os valores OsMA usando iOsMA. Não consigo encontrar como ler os valores MA na janela OsMA. As latas parecem chegar a eles com uma chamada de iCustom. Todas as idéias Obrigado. EasyRyder

No comments:

Post a Comment